TEAM

SEBASTIAN KUSMINDER
INHABER/GESCHÄFTSFÜHRER

Kamikaze Kampfkunst ist für mich kein Ort wo man hingeht um mal eben Sport zu treiben.
Mein Ziel ist es jeden Schüler immer wieder an den Punkt zu führen wo die Erkenntnis des eigenen Potentials offenbart wird. Seine eigenen Stärken auszubauen und seine Schwächen zu analysieren ist eine Fähigkeit die im gesamten Leben von Vorteil ist.
Alle Trainer sind von mir persönlich ausgewählte, langjährige Schüler, die mein vollstes Vertrauen genießen. Wir pflegen einen sehr familiären Umgang.
Werte und Normen sowie Kompetenzen und Einstellungen werden so von Generation zu Generation weiter getragen.
Kamikaze Kampfkunst ist kein Ort....
es ist was Du daraus machst!

MAX HABERKORN
LEITENDER TRAINER/AUSBILDER
Fachbereich Wettkampf / Fitness
Social Media Manager

In meinem Leben spielt die Kampfkunst eine große Rolle. Mein Ziel als Trainer ist es Sie oder ihre Kinder diszipliniert, sportlich, ehrgeizig und vorallem spaßig durch die Ausbildung in der Kampfkunst zu führen. 

TOM SCHÄFER 

LEITENDER TRAINER/AUSBILDER
Fachbereich Formen und Anwendungen


Kampfkunst ist mein Hobby und ich möchte mit jedem Schüler mein Hobby und den Spaß teilen. Für mich ist Kampfkunst auch eine Lebenseinstellung und hat mir auch schon bei mancher Situation im Alltag geholfen. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte ihnen Vieles mit auf den Weg geben und mein Wissen mit ihnen teilen. 

 GARY ADAM
TRAINER (in Ausbildung)
FACILITY MANAGER 


Karate zu Unterrichten und anderen Menschen die
Eleganz dieser Kampfkunst beizubringen ist meine persönliche Lebenseinstellung, mein Weg, mein Do. Karate bietet mir Stabilität und bringt Focus in mein Leben. Dies möchte ich auch den Schülern vermitteln.


ERIC HENNEBERG
TRAINER (in Ausbildung)

Seitdem ich mit der Kampfkunst angefangen habe hatte ich immer Spaß und habe etwas Neues dazu gelernt. Deswegen möchte ich mein Wissen weitergeben und Trainer werden.

ELIAS GRAF
TRAINER (in Ausbildung)

Ich möchte anderen Schülern helfen ihre Fähigkeiten zu verbessern. Unterricht zu geben ist für mich eine neue Erfahrung und ich freue mich auf die Herausforderung.

ANDRÉ SCHWABAUER
TRAINER (in Ausbildung)

Mir macht es Spaß bei Kamikaze Kampfkunst immer etwas Neues zu lernen. Nun will ich gerne mein Wissen und Können weiter geben.

HIER KÖNNTE DEIN NAME STEHEN!
TRAINER (in Ausbildung)

Du möchtest mehr als "nur" eine solide Ausbildung und hast Freude daran dein Wissen weiterzugeben? 
DANN BEWIRB DICH FÜR DEINE PERSÖNLICHE TRAINER AUSBILDUNG! 

kontakt@kamikaze-kampfkunst.de