TEAM

SEBASTIAN KUSMINDER
INHABER/GESCHÄFTSFÜHRER 

Mein Unternehmen ist mehr als nur ein Job 
oder ein Hobby. 
Darum ist mir wichtig, dass jeder neue Schüler und auch jeder Trainer zu mir und 
meinen Werten passt. 
Denn nur so kann man die besten 
Ergebnisse erzielen.

MAX HABERKORN
LEITENDER TRAINER

In meinem Leben spielt die Kampfkunst eine große Rolle. Mein Ziel als Trainer ist es Sie oder ihre Kinder diszipliniert, sportlich, ehrgeizig und vorallem spaßig durch die Ausbildung in der Kampfkunst zu führen. 

TOM SCHÄFER 

LEITENDER TRAINER


Kampfkunst ist mein Hobby und ich möchte mit jedem Schüler mein Hobby und den Spaß teilen. Für mich ist Kampfkunst auch eine Lebenseinstellung und hat mir auch schon bei mancher Situation im Alltag geholfen. Ich arbeite gerne mit Kindern und möchte ihnen Vieles mit auf den Weg geben und mein Wissen mit ihnen teilen. 

 GARY ADAM
FACILITY MANAGER

Unser "Mr.Miyagi" ist verantwortlich für Reinigung, Pflege und Hygiene im Dojo.
"Auftragen... Polieren" 😜

HIER KÖNNTE DEIN NAME STEHEN!
TRAINER (in Ausbildung)

Du möchtest mehr als "nur" eine solide Ausbildung und hast Freude daran dein Wissen weiterzugeben? 
DANN BEWIRB DICH FÜR DEINE PERSÖNLICHE TRAINER AUSBILDUNG! 

kontakt@kamikaze-kampfkunst.de