Aktuelle Regeln „Stufe 2“

für Amateursport in Hessen

Stand 30.05.2021

Wir bieten Euch ab sofort unter Einhaltung der geltenden Gesetze und Verordnungen unsere Modulkurse an:

ab Gültigkeit der Stufe 2 dürfen auch Erwachsene über 14 Jahren wieder unter Auflagen am Training teilnehmen!

Wir bleiben vorerst Außenbereich!
Training ohne vorgeschriebene Gruppengröße für alle Altersgruppen. Sollte ein Modulkurs regelmäßig mit mehr als 10 Teilnehmern belegt sein, werden wir einen Weiteren anbieten und die Zeiten auf der Homepage aktualisieren.

Bitte  wetterfeste Kleidung anziehen oder mitgeben. Der Innenbereich und die Umkleidekabine
bleiben weiterhin geschlossen.
Wir trainieren möglichst kontaktfrei.
Wir werden das Training so organisieren, dass Jeder selbst entscheiden kann ob er alleine oder mit Partner trainieren möchte!

Das Tragen einer Mund-/Nasenbedeckung ist empfohlen. Falls Ihr eure vergessen habt haben wir medizinische Einwegmasken für Kinder und Erwachsene, sowie FFP2 Masken.
Solltet ihr euch krank fühlen, bitten wir euch zu pausieren.

Um ein Platz für das kostenlose Probetraining zu bekommen müsst ihr bitte über den Webshop das Training buchen. Hier gebt uns bitte eure vollständige Kontaktadresse sodass wir euch erreichen können, falls es notwendig werden sollte!